Instagram

Hier findet ihr verschiedenste Bilder über mich, teilweise meine Familie und was in meinem Leben so passiert. Die Instagram Story wird immer wieder aufgefresht und ihr könnt lustige Stories sehen. Gerne mal wird hier auch ein Gewinnspiel promotet und selbstverständlich viel mit euch kommuniziert.

Ebenfalls findet ihr hier meine persönliche 365 Tage Sport Challenge. Diese habe ich am 01.01.2021 begonnen um mich erstens selbst zum Sport zu motivieren und einen sinnvollen Weg zu finden mit Instagram richtig zu beginnen. Meine Beschreibungen sind meistens länger als nur ein Satz und ich würde selbst behaupten, dass ich mein Bestes gebe gute Qualität und guten Content für euch rüberzubringen.

Facebook

Facebook wird hauptsächlich als zusätzliches Reichweitenmedium benutzt. Ihr könnt mich hier am einfachsten kontaktieren, schnell größere Ankündigungen und Neuigkeiten erhalten und euch somit auf dem aktuellsten Stand halten.

Größere Gewinnspiele werden immer auf Facebook promotet also bleibt gespannt und freut euch in Zukunft auf mehr Gewinnspiele.

YouTube

Hier wird noch viel geschehen. Hoffe ich. Mein Plan ist es in verschiedenen Rubriken meine Just Chatting Inhalte aus den Streams zu schneiden und hochzuladen. Diese werden jedoch immer als Streaminhalt markiert sein (z.B. im Titel), denn manche Reactions, RealTalk etc. Inhalte werden auch ausschließlich für YouTube produziert werden.

Geplant für die Zukunft?: Ich und meine Frau planen ein wenig mehr über uns preis zu geben. Meinungen zu teilen und als kleine Personen auch ehrliche Worte über größere YouTuber etc. zu finden. Blatt vor dem Mund? Gibt es hier nicht.

Mein absoluter Favoriten Plan: Ich habe vor einmal Live und auch persönlich auf YouTube mein persönliches Ideenformat einzubringen und zwar die Interviews. Bis dahin erst einmal nichts besonderes. Ich werde versuchen so viele interessante und auch unbekannte Personen wie möglich vor das Mikrofon zu bekommen. Der Clue? In speziellen Fällen werde ich am Ende des Gespräches ein Steckbrief über die Person erstellt haben welcher sowohl klassische Steckbrieffragen enthalten wird, jedoch auch ziemlich witzige Fragen. Beispiel? Wie oft wechselst du eigentlich deine Unterhosen? Peinliche Situationen, Lachen und vorallem viel Spaß ist hier vorprogrammiert.

Twitch

Es fing alles im September 2020 an. Der eigentliche Sinn war erstmal dahinter zu Streamen um Motivation zu finden meine vorhandenen Spiele nochmal zu spielen oder an neuen noch mehr Gefallen zu finden. Mit den ersten Personen wurde das Interesse und die Liebe zu einer Community und nach einer Community so groß, dass ich für mich selbst entschloss das richtig und professionell zu machen.

Professionell heißt in meinem Fall nicht, dass ich es 24/7 machen kann, was ich mir wünschen würde, sondern, dass ich den Zuschauern Professionalität bieten möchte. Ich möchte meine Liebe und meinen Elan zeigen und euch motivieren mit mir gemeinsam die Zeit zu genießen. Egal ob nur ein Zuschauer da ist oder 100. Wir werden Spaß haben und uns immer gut unterhalten können. Ihr seid bei mir mein Vordergrund.

Danke an jeden einzelnen Zuschauer den es gibt.

TikTok

Auf TikTok werdet ihr mich und meine Familie in ihrer vollen Lustigkeit erleben. Noch sind wir ein wenig schüchtern, doch blühen mit jedem weiteren Tag weiter auf. Sowohl Cookie (unser Hund) als auch Ivy (unsere Katze) werden euch hier mit lustigen Kurzvideos beglücken, welche ihr natürlich auch auf den Instagram Reels sehen könnt.

Kommt vorbei, genießt die Zeit und lacht mit uns. Wir freuen uns.

Twitter

Twitter wird, wie ihr bereits auf der Hauptseite sehen könnt, als reinstes Kurznachrichtenmedium genutzt. Ankündigungen, Gedanken, Like oder einfach nur interessante Tageserlebnisse werdet ihr hier finden können.

Die Aktivität auf Twitter steigt von Tag zu Tag und somit könnt ihr auch hier auf der Homepage immer wieder aktuellste und neue Dinge erfahren ohne euch überall einzeln anmelden zu müssen.

Copyright TheHeadless 2021. All rights reserved. | Impressum | Datenschutz
HEADLESS LIVE
OFFLINE