David – Wolfs_Rain90

Position: Streamer
Name: David
Geburtstag: 17.06.1990
Geschwister: 1 Bruder 1 Schwester
Haustiere: 1 Hund
Abschluss: Fachhochschulreife
Beruf: Mitarbeiter im Backoffice
Lieblingsfarbe: Blau
Safeword: #Rumpsteak

Über mich:

Ich bin der David 30 Jahre alt. Die meisten werden mich unter Wolfs_Rain90 kennen. Ich streame seit Anfang Dezember und bin noch ein wenig auf Wegfindung. Ich bin schon sehr stolz so vieles in so kurzer Zeit erreicht zu haben. Vorallem bin ich auf meine fleißigen, aktiven Zuschauer stolz. Ich habe eine kleine Süße Familie mit Frau und Kind und im Juli kommt mein zweites Kind. Darauf freue ich mich riesig aber habe auch ein wenig Angst davor. Ich bin eher der Fan der älteren Kinder mit denen man was unternehmen kann. Vorallem Angeln, was natürlich mit so kleinen Kindern etwas schwierig werden könnte. Meine Hobbys sind Grillen und Angeln. Wenn bei mir gegrillt wird, dann richtig. Ich bin damals auf der Hauptschule gewesen und habe dort auch meinen Realschulabschluss gemacht. Anschließend wurde ich in der Metallbauerei ausgebildet. Ich war ebenfalls bei der Bundeswehr und bin nach 4 Jahren aus der Bundeswehr mit einem weinenden und einem lachenden Auge ausgetreten. Die Arbeitsagentur hat mir dann den Schweißerschein angeboten, was ich dankend angenommen habe. Aufgrund einer Schulteroperation war ich dadurch berufsunfähig und besuchte deswegen die Schule um Techniker zu werden. In einer Firma in Bielefeld war ich auf Dauer dann leider auch nicht wirklich glücklich. Mittlerweile bin ich am überlegen was meine nächsten Schritte sein werden.

Mein Thema:

Mein Thema ist chronische Darmerkrankungen. Es ist ein Thema über das niemand offiziell reden möchte. Es gibt nur medizinische Themen und daher bin ich der Meinung, dass man als Betroffener einfach mal darüber reden sollte. Bei mir kam es sehr sehr plötzlich. Aufgrund von Corona bin ich seit einem knappen Jahr im Homeoffice. Wir waren damals noch im Urlaub und da war eigentlich alles in Ordnung. Am Ende des Urlaubs ca. Ende des ersten Lockdowns ging ich auch ohne Probleme zur Arbeit. An einem der Tage habe ich gemerkt, dass ich ziemliche Verdauungsprobleme hatte. Ziemlich plötzlich zum Mittagessen konnte ich nichts mehr trinken, nichts essen und musste ca. jede halbe Stunde aufs Klo. Beim Arzt wurde ich dann erst mit Darmflora regenerierenden Tabletten wieder nach Hause geschickt. Nach mehreren Tagen ohne zu Essen, kaum etwas zu trinken bin ich mit meiner Partnerin ins Krankenhaus und blieb dort 11 Tage. Nach vielen Tests, Blutabnahmen und Stuhlproben fanden die Ärzte einfach nichts raus. Als die Ergebnisse der Stuhlproben vorhanden waren wurde dann eine chronische Darmerkrankung festgestellt. Durch die damit einhergehenden Probleme war ich permanent erschöpft.

Ernste Fragen:

Was denkst du über den Tod? Ich denke über den Tod, dass das quasi das Ende des Weges ist. Ich glaube nicht daran, dass Menschen wiedergeboren werden oder es etwas nach dem Tod gibt. Ich glaube, dass unser Bewusstsein, also unser Sein, sich einfach auflöst. Also einfach Nichts nach dem Tod. Ich glaube auch nicht an das typische Bild von Himmel und Hölle. Was ich mir vorstellen könnte, ist, dass der Tod nur ein Übergang in das eigentliche Leben ist.
Was denkst du über Geld? Ich denke, dass Geld zufrieden aber nicht glücklich macht. Ich glaube, dass Geld auf die Art und Weise glücklich machen kann, wenn man für sich und seine Familie einen gewissen Standard bieten kann. Ich bin jemand, der gerne versucht seiner Familie etwas besonderes zu bieten und das macht mich schon sehr glücklich. Wir hatten auch schon Zeiten ohne Geld und waren dennoch glücklich darüber, dass wir einfach uns hatten.
Was denkst du über das Heiraten? Es gab mal eine Zeit in der mir das extrem wichtig war. Mittlerweile sind meine Partnerin und ich schon so lange verlobt, dass wir fast 10 Jahre verlobt sind, da immer etwas dazwischen kam. Ich finde es immernoch wichtig, aber nicht aus dem ursprünglichen Gedanken heraus „Man muss heiraten um eine richtige Familie zu sein“. Als Halbgrieche ist es in meiner Familie sehr wichtig. Wer Heiraten möchte kann dies tun aber auch ohne funktioniert eine Beziehung. Ich finde es ist ein weiterer und nächster Schritt sich noch näher an seinen Partner zu binden.
Was denkst du über dich selbst? Ich denke über mich selbst, dass ich ein eigentlich recht charakterstarker Mensch bin, der sich je nach Situation sehr leicht verunsichern lässt. Meine Frau ist mir dabei jedoch mein benötigter Gegenpol. Ich agiere teilweise sehr vorschnell in mancher Hinsicht bin aber dennoch auch teilweise sehr vorsichtig. Ich bin sehr humorvoller und ehrlicher Mensch bin. Ich verlange von anderen Nichts was ich selbst nicht bereit bin zu tun oder zu leisten.

Question Wheel:

Wie oft wechselst du deine Unterhose? Jeden Tag, manchmal sogar 2 Mal
Welcher Promi ist dein heimlicher Schwarm? Jennifer Aniston
Wo bist du kitzelig? ÜBERALL
Hast du schonmal unter deinen Achseln gerochen um zu prüfen ob du stinkst? Ja definitiv.
Hast du schon einmal an deinen Füßen gerochen um zu testen ob diese stinken? Ja das macht jeder das ist normal.
Hast du schon mal gefurzt und es auf jemand anders geschoben? Definitiv ohne fühle ich mich nicht wohl im Bett.
Hattest du schon in der Öffentlichkeit Sex? Ohja und das nicht nur einmal
Wärest du gerne Anastasia Steel? NEIN!
Wie lautet deine letzte Textnachricht? „bis 18 Uhr“
Was ist der Name deines Geschlechtsteils? Herkules
Benutzt du Gleitgel? Wenn es die Situation erfordert. Ja.

Quick Questions:

A B Antwort
BMW Audi B
Kinder Döner essen B
Heirat Single A
Blond Brünett A
Hund Katze A
Schokolade Gummibärchen B
Schlagsahne Schokosauce B
Rechts Linkes Twix B
Pizza Burger B
Schwarz Weiß B
Strand Berge A
Tattoo Piercing A
Doggy Missionar A
Bier Wein A
McDonalds Burger King B
Feiern Chillen B
Kino Essen gehen B
Butter Margarine A
Hotpants Minirock A
Nutella mit Butter Nutella ohne Butter A
Gold Silber B
Warm Kalt A
Duschen Baden A
Horror Komedie B
Süß Salzig A
Sanft Leidenschaftlich B
Haus Wohnung A
Klein Groß B
Chaotisch Ordentlich A
Textnachricht Sprachnachricht A
Laptop Tablet A
Playstation Xbox A
Spätaufsteher Frühaufsteher B
Arsch Titten A
Sommer Winter A
Kochen Bestellen A
Introvertiert Extrovertiert B
Kaffee Tee B
Geld Liebe B
Rock Pop A
Zitroneneistee Pfirsicheistee B
Ausbildung Studieren A
Schule Arbeit B
Nike Adidas A
Oben Unten B
Dessous Nackt B
Mit Spielzeug ohne Spielzeug A
Licht an Licht aus A
Lange Fingernägel Kurze Fingernägel B
Lange Haare Kurze Haare A
Blaue Augen Braune Augen A
Rasiert Unrasiert A
Sex in der Dusche Sex im Bett B
Kurzer Sex Langer Sex B
Tag Nacht A
Auto Motorrad A
Schnell Langsam A
Brille Kontaktlinsen A
Dominant Unterwürfig A
Mit Socken ohne Socken B
Mit Kondom ohne Kondom B
Große Brüste Kleine Brüste B
Oral Anal B
Liebe Sex A
Sparen Einkaufen B
Fitnessstudio Homeworkout B
Abenteuerlich Vorsichtig A
Intelligenz Schönheit A
Leder Spitze B
Junge Mädchen B
One Night Stand Beziehung B
Facebook Instagram A
Twitch YouTube A
Held Bösewicht A
Vampir Engel A
Parfüm Deo A
Halskette Armband B
Himmel Hölle B
Pappteller Porzellan A
Kinder Haustiere B
Verbrennung Beerdigung A
Socken Barfuß B
Jogginghose Jeans A
Cardio Krafttraining B
Wurst Käse A
Kleid Hose B
Make-Up ungeschminkt B
Mit Absatz Ohne Absatz B
Teppich Holzboden B
Raucher Nichtraucher B
Reiter Schildkröte B
Ketchup Mayo A
Singen Tanzen A
Hände Füße A
Augen auf Augen zu A
Küssen Stöhnen A
Laut Leise B
Neglischee Strapse A
Mit Decke Ohne Decke B
Sex Selbstbefriedigung A

 

Copyright TheHeadless 2021. All rights reserved. | Impressum | Datenschutz
HEADLESS LIVE
OFFLINE