Vincenzo – BaddMuzzFuzz

Position: Streamer
Name: Vincenzo Celeste
Geburtstag: 19.11.1995
Geschwister: 1 große Schwester
Haustiere: 1 Hund
Abschluss: Realschulabschluss
Beruf: CNC-Operator / Maschinenbediener
Lieblingsfarbe: Blau
Safeword: #Leckmeister

Über mich:

Ich bin seit dem 24.05.2020 auf Twitch aktiv. Über Fifa 20 wurde ich auf Twitch aktiv auf eine Empfehlung eines Freundes hin. Mein Content ist im Bereich Just Chatting, Gaming wie CoD, Among Us und vieles vieles mehr. Ich heiße Vinnny. Bin flotte 25 und aktiver Streamer. Ich streame 4 Mal in der Woche Abends. Ich als Person bin eine sehr direkte Person. Das was ich denke sage ich auch direkt auch wenn es über den Chat geschrieben wird. Ich bin auch sehr lustig und humorvoll. Im Vordergrund ist für mich immer der Spaß. Ich bin 100%iger Italiener und in der Ostschweiz aufgewachsen. Dort bin ich mit meiner Frau seit knapp 3 Jahren zusammen. Letzten Oktober habe ich meine Frau geheiratet.

Mein Thema:

Streamen als Hauptberuf: Ich streame hauptsächlich um mein halbwegs gutes Gameplay mit meinen Zuschauern zu teilen und mich selbst zu verbessern. Ich bin aber bei weitem kein Profi. Der Content mit den Zuschauern ist für mich der Schwerpunkt, weswegen Streamen für mich hobbymäßig eher nebenbei ist.

Ich habe mich viel mit Twitch beschäftigt. Was mir in letzter Zeit oft aufgefallen ist, ist, dass viele Frauen in Just Chatting sich wirklich ein wenig arg freizügig ,und das auch absichtlich, zeigen. Einige wurden deswegen auch schon gebannt. Ebenfalls habe ich auch schon sehr junge Streamer gesehen. Dort wurde ebenfalls auch schon festgestellt, dass Pädophile auf Twitch unterwegs waren. Aus Sicherheitsgründen wurden diese jungen Leute dann auf Twitch gebannt um dieser Gefahr zu entgehen. Das ist aktuell ein sehr brisantes Thema.

Ernste Themen:

Was denkst du über den Tod? Ehrlich und direkt. Ich habe noch nie über den Tod nachgedacht. Keine Ahnung. Ich lasse es auf mich zukommen.
Was denkst du über Geld? Geld regiert die Welt. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Was denkst du über das Heiraten? Ich finde es ist eins der schönsten Momente im ganzen Leben, wenn man seine Frau fürs Leben gefunden hat. Es ist was schönes, hat aber auch sehr viele Nachteile. In dem Sinn Nachteile, dass wenn man sich trennt, ist man als Mann definitiv am Arsch.
Was denkst du über dich selbst? Ich habe mich zwar viel mit mir befasst aber ich denke ich bin ein sehr impulsiver Charakter. Ich habe eine sehr harte Schale aber auch einen sehr weichen Kern. Ich nehme Kritik immer wahr und auch sehr ehrlich und direkt. Ich bin klein und hatte körperlich auch schon bessere Zeiten. Ich flippe auch privat sehr schnell aus, da ich immer Recht haben will.

Question Wheel:

Bist du schon einmal schwarz mit der Bahn gefahren? Ja schon mehr als einmal aber auch nur alleine.
Hattest du jemals feuchte Träume von einer/m Lehrer/in? Ja.
Hast du jemals intime Bilder verschickt? Nein nur in Boxershorts
Hast du schonmal unter deinen Achseln gerochen um zu prüfen ob du stinkst? Ja. Ich habe das immer in meiner Jugendzeit gemacht als ich in die Disco gegangen bin.
Wäschst du Dir nach jedem Klogang die Hände? Ja klar.
Schnarchst du? Keine Ahnung. Meine Frau sagt und an aber nicht immer.
Guckst du in die Kloschüssel bevor du spülst? Nein.
Hast du schon mal eine Person deines Geschlechts geküsst? Ja meinen besten Kumpel damals bei Wahrheit oder Pflicht. Mit Zunge.
Hast du schonmal Pornos geschaut? Yes. Würde mich wundern, wenn es jemand noch nie getan hat.
Was ist der Name deines Geschlechtsteils? Johnny

Quick Questions:

A B Antwort
BMW Audi B
Kinder Döner essen A
Heirat Single A
Blond Brünett B
Hund Katze A
Schokolade Gummibärchen A
Schlagsahne Schokosauce B
Rechts Linkes Twix A
Pizza Burger A
Schwarz Weiß B
Strand Berge A
Tattoo Piercing A
Doggy Missionar A
Bier Wein B
McDonalds Burger King A
Feiern Chillen B
Kino Essen gehen B
Butter Margarine A
Hotpants Minirock A
Nutella mit Butter Nutella ohne Butter B
Gold Silber A
Warm Kalt A
Duschen Baden A
Horror Komedie A
Süß Salzig A
Sanft Leidenschaftlich B
Haus Wohnung A
Klein Groß B
Chaotisch Ordentlich A
Textnachricht Sprachnachricht B
Laptop Tablet A
Playstation Xbox A
Spätaufsteher Frühaufsteher A
Arsch Titten B
Sommer Winter A
Kochen Bestellen A
Introvertiert Extrovertiert A
Kaffee Tee A
Geld Liebe B
Rock Pop A
Zitroneneistee Pfirsicheistee B
Ausbildung Studieren A
Schule Arbeit B
Nike Adidas A
Oben Unten A
Dessous Nackt B
Mit Spielzeug ohne Spielzeug B
Licht an Licht aus B
Lange Fingernägel Kurze Fingernägel B
Lange Haare Kurze Haare A
Blaue Augen Braune Augen A
Rasiert Unrasiert A
Sex in der Dusche Sex im Bett B
Kurzer Sex Langer Sex B
Tag Nacht A
Auto Motorrad A
Schnell Langsam A
Brille Kontaktlinsen B
Dominant Unterwürfig A
Mit Socken ohne Socken B
Mit Kondom ohne Kondom B
Große Brüste Kleine Brüste A
Oral Anal A
Liebe Sex A
Sparen Einkaufen B
Fitnessstudio Homeworkout A
Abenteuerlich Vorsichtig A
Intelligenz Schönheit A
Leder Spitze B
Junge Mädchen B
One Night Stand Beziehung B
Facebook Instagram B
Twitch YouTube A
Held Bösewicht B
Vampir Engel A
Parfüm Deo A
Halskette Armband A
Himmel Hölle A
Pappteller Porzellan B
Kinder Haustiere A
Verbrennung Beerdigung A
Socken Barfuß B
Jogginghose Jeans A
Cardio Krafttraining B
Wurst Käse B
Kleid Hose A
Make-Up ungeschminkt B
Mit Absatz Ohne Absatz A
Teppich Holzboden A
Raucher Nichtraucher A
Reiter Schildkröte A
Ketchup Mayo A
Singen Tanzen B
Hände Füße A
Augen auf Augen zu B
Küssen Stöhnen A
Laut Leise A
Neglischee Strapse B
Mit Decke Ohne Decke B
Sex Selbstbefriedigung A
Copyright TheHeadless 2021. All rights reserved. | Impressum | Datenschutz
HEADLESS LIVE
OFFLINE