Thomas – Thomy_Freaky

Position: Streamer
Vorname: Thomas Norbert Wilhelm Ponier-Kröhl
Geburtstag: 16.05.1992 (28)
Geschwister: 1
Haustiere: Keine
Abschluss: Realschulabschluss
Beruf: Sachbearbeiter in einem kommunalen Jobcenter
Lieblingsfarbe: Blau
Safeword: #Brew

Über mich:

Ich streame Open World Titel wie Fenyx, Hitman und vorallem alles was mit Story und Open World hat. Ich bin ein sehr sponater Mensch. Ich mache jeden Scheiß mit. Ich streame vorwiegend auf deutsch über meine PS4 direkt da ich aktuell noch keinen PC habe. Ich arbeite im öffentlichen Dienst. Ich bin politisch aktiv und zusätzlich Freimaurer und Streamer. Ich habe keine Kinder und bin definitiv nicht verheiratet. Ich bin in Halle an der Saale geboren. Zwischenzeitlich habe ich in Heidelberg gewohnt und streame jetzt seit 3 oder 4 Jahren da bin ich mir nicht ganz so sicher. Gefühlt eine halbe Ewigkeit.

Ernste Fragen:

Was denkst du über den Tod? Ich hatte bereits zwei beinahe Tode. Einer war bereits sehr früh mit 5 Jahren. Da hatte ich eine Hirnhautentzündung. Gemäß meiner Mutter stand ich da bereits kurz vor dem Tod. Laut Ärzte hatte ich nur überlebt, weil ich wohl eine große innere Stärke haben soll. Ich habe deswegen kein räumliches Sehen. Das zweite Erlebnis war nach einer Geburtstagsfeier eines Freundes. Das war 2015 vermute ich. Es war Nachts und Glatteis und war kurz vor meiner Wohnung. In einer Kurve hatte es dann mein Heck rumgerissen und mit Glück bin ich zwischen zwei Bäumen durchgekommen. Wäre das Auto an einen der Bäume geknallt wäre ich wahrscheinlich nicht hier. Aufgrund dieser Erlebnisse habe ich eher weniger Angst vor dem Tod. Daher gehört es für mich zum Leben dazu auch wenn ich nicht wirklich Lust dazu habe.
Was denkst du über Geld? Geld ist nicht das wichtigste auf der Welt. Allerdings braucht man fürs Leben, da wir in einem kapitalistischem System leben. Wenn man Geld hat lebt es sich einfach unbeschwehrter und einfacher als wenn man kein oder zu wenig Geld hat. Dies kann natürlich verschiedenste Gründe haben. Es ist einfach praktisch, wenn man nicht jeden Cent umdrehen muss. Aktuell stehe ich diesem Thema positiv gegenüber, da ich wie bereits erwähnt aktuell keine Geldprobleme habe, aber habe bereits auch andere Zeiten erlebt.
Was denkst du über das Heiraten? Aktuell bin ich ledig. Ich weis nicht ob ich in meinem aktuellen Lebensabschnitt bzw. Ablauf Zeit hätte für eine Freundin bzw. Frau. Ich investiere sehr viel Zeit in Politik, Streamen und Freimaurerei. Wenn ich mich dann noch um eine Person kümmern müsste, was für mich selbstverständlich ist, dass dies zu einer Partnerschaft dazugehört, wäre dies nicht wie nötig möglich. Aktuell würde ich sagen, dass es einfach nicht in meinem aktuellen Lebensabschnitt reinpasst. Dies hängt natürlich auch von der Frau und möglichen gemeinsamen Interessen ab. Tendenziell würde es dies alles aber glaube ich komplizierter machen, da sie sich irgendwann vernachlässigt fühlen würde.
Was denkst du über dich selbst? Verpeilt. Verplant. Spontan. Ehrlich. Für Freunde ab und an kompliziert und anstrengend.  Ich mache zu viel in meinem Leben. Öfters muss ich sagen: „Das mach ich jetzt nicht“. Anfangs 2019 hatte ich zwei Wochen lang Schwindelanfälle, da ich mich einfach übernommen hatte. Ich war jedes Wochenende andauernd unterwegs. Ich mache zu wenig Sport und an sich einfach zu wenig Selbstdisziplin. Es kommt vor, dass andere mich meist unterhaltsamer als ich mich selbst fühlen. Ich bin auch zu hilfsbereit und auch sehr diskussionsfreudig. Ab und an reagiere ich vielleicht auch mal über. Ich denke auch, dass ich teilweise ein wenig zu sehr in mich gekehrt bin. Das daraufbezogen, dass es mir schwer fällt den Kontakt zu Personen zu halten.

Question Wheel:

Wie oft wechselst du deine Unterhose? Täglich. Eklig.
Hast du schon einmal in der Nase gebohrt? Ja. Wer bei dieser Frage nein sagt lügt.
Wie oft am Tag gehst du aufs Klo? Zuhause 3 Mal, mit der Arbeit zusammen 6 Mal
Hattest du jemals feuchte Träume von einer/m Lehrer/in? Nein
Hast du schonmal unter deinen Achseln gerochen um zu prüfen ob du stinkst? Ja
Wäschst du Dir nach jedem Klogang die Hände? Ja. Egal ob vor oder wähernd Corona. Alles andere ist eklig.
Hattest du schon in der Öffentlichkeit Sex? Nein hatte ich zum Glück noch nicht
Benutzt du Gleitgel? Nein
Hast du im Bett schonmal gefurzt? Ja
Hast du schon einen Orgasmus vorgetäuscht? Nein habe ich nicht.

Quick Questions:

A B Antwort
BMW Audi A
Kinder Döner essen B
Heirat Single B
Blond Brünett B
Hund Katze B
Schokolade Gummibärchen B
Schlagsahne Schokosauce A
Rechts Linkes Twix A
Pizza Burger A
Schwarz Weiß A
Strand Berge B
Tattoo Piercing A
Doggy Missionar BREW
Bier Wein A
McDonalds Burger King B
Feiern Chillen B
Kino Essen gehen B
Butter Margarine A
Hotpants Minirock A
Nutella mit Butter Nutella ohne Butter A
Gold Silber A
Warm Kalt A
Duschen Baden B
Horror Komedie A
Süß Salzig A
Sanft Leidenschaftlich B
Haus Wohnung B
Klein Groß B
Chaotisch Ordentlich A
Textnachricht Sprachnachricht A
Laptop Tablet A
Playstation Xbox A
Spätaufsteher Frühaufsteher A
Arsch Titten A
Sommer Winter A
Kochen Bestellen B
Introvertiert Extrovertiert B
Kaffee Tee B
Geld Liebe A
Rock Pop A
Zitroneneistee Pfirsicheistee B
Ausbildung Studieren A
Schule Arbeit B
Nike Adidas B
Oben Unten A
Dessous Nackt A
Mit Spielzeug ohne Spielzeug A
Licht an Licht aus B
Lange Fingernägel Kurze Fingernägel B
Lange Haare Kurze Haare B
Blaue Augen Braune Augen A
Rasiert Unrasiert A
Sex in der Dusche Sex im Bett B
Kurzer Sex Langer Sex B
Tag Nacht B
Auto Motorrad A
Schnell Langsam A
Brille Kontaktlinsen A
Dominant Unterwürfig A
Mit Socken ohne Socken B
Mit Kondom ohne Kondom A
Große Brüste Kleine Brüste A
Oral Anal BREW
Liebe Sex A
Sparen Einkaufen A
Fitnessstudio Homeworkout B
Abenteuerlich Vorsichtig A
Intelligenz Schönheit A
Leder Spitze A
Junge Mädchen A
One Night Stand Beziehung B
Facebook Instagram B
Twitch YouTube A
Held Bösewicht B
Vampir Engel A
Parfüm Deo B
Halskette Armband A
Himmel Hölle A
Pappteller Porzellan A
Kinder Haustiere B
Verbrennung Beerdigung A
Socken Barfuß B
Jogginghose Jeans B
Cardio Krafttraining A
Wurst Käse A
Kleid Hose B
Make-Up ungeschminkt B
Mit Absatz Ohne Absatz B
Teppich Holzboden A
Raucher Nichtraucher B
Reiter Schildkröte A
Ketchup Mayo A
Singen Tanzen B
Hände Füße A
Augen auf Augen zu A
Küssen Stöhnen B
Laut Leise A
Neglischee Strapse A
Mit Decke Ohne Decke A
Sex Selbstbefriedigung B
Copyright TheHeadless 2021. All rights reserved. | Impressum | Datenschutz
HEADLESS LIVE
OFFLINE