Stefan – TeddyStimmung

Position: Streamer
Vorname: Stefan
Geburtstag: 08.06.1991
Geschwister: 1 (kleiner Bruder)
Haustiere: Keine
Abschluss: Hauptschuläää
Beruf: Produktionsmitarbeiter in der Chemieindustrie
Lieblingsfarbe: Blau
Safeword: #Pampers

Über mich:

Ich bin der Teddy. 29 Jahre jung und streame aktiv auf Twitch. Ich spiele alles mögliche. Egal ob Fifa, Overwatch oder Story, Horrorgames etc.. Ich arbeite in der Chemieindustrie und beschäftige mich viel mit dem Thema Shisha, welche bei mir immer läuft wenn der Stream an ist.

Ernste Fragen:

Was denkst du über den Tod? Ich habe mich ehrlich gesagt mit dem Thema noch nie auseinandergesetzt. Ich denke es gehört zum Leben dazu. Vielleicht gibt es ein Leben nach dem Tod. So viel kann ich darüber gar nicht sagen. Angst habe ich nicht, wenn es soweit ist dann ist das so. Am Besten schmerzfrei und im Schlaf. Ich hatte auch schon eine Nahtoderfahrung bin schon fast ertrunken. Das war im Schwimmbad. Als kleines Kind hatte ich mich an den Stangen beim Wellenbad festgehalten und wurde dann von einer Welle mitgenommen.
Was denkst du über Geld? Geld ist ein wichtiger Bestandteil im Leben. Es sollte nicht das wichtigste sein aber man braucht es zum Leben. Auch um glücklich zu sein. Was bringt dir das, wenn du jeden Cent umdrehen musst? Dann kannst du kein schönes Leben führen. Geld ist genauso wichtig wie Familie.
Was denkst du über das Heiraten? Mit der richtigen Frau kann man sich darüber echt Gedanken machen. Es ist ja nochmal so ein extra Liebesbeweis. Mit der richtigen Frau an der Seite ist eine Heirat das absolute Highlight. Sollte man definitiv machen.
Was denkst du über dich selbst? An erster Stelle würde ich mich als gute Launebär bezeichnen. Ich kann Leute sehr gut animieren und mit meiner Art mitreissen. Ich bin auch zu gutherzig aber gleichzeitig auch sehr nachtragend. Ein Nachteil von mir ist, dass ich ein ziemlicher Dickkopf bin. Eine echte Diva. Ich kann ein ziemlich komplizierter Mensch sein. Insgesamt bin ich sehr hilfsbereit, ehrlich und direkt was gleichzeitig eine Schwachstelle ist. Ich bin sehr diskussionsbereit und stelle mich Streitigkeiten.

Question Wheel:

Welcher Promi ist dein heimlicher Schwarm? Mila Kunis fand ich damals ziemlich geil.
Hast du schon einmal in der Nase gebohrt? Ja und jeder der was anderes behauptet lügt.
Welches Körperteil liebst du an Dir? Meine Augen
Hast du schonmal unter deinen Achseln gerochen um zu prüfen ob du stinkst? Ja wie Jogi Löw
Hast du schon einmal an deinen Füßen gerochen um zu testen ob diese stinken? Ja klar
Hast du jemals einen Liebesbrief geschrieben? Ja lief sogar tatsächlich gut
Hast du jemals etwas geklaut? Ja etwas ganz dummes. Ich hatte kein Geld für TikTaks und die dann geklaut.
Wann hast du dir zuletzt in die Hose gemacht? Ich kann mich nicht daran erinnern.
Wäschst du Dir nach jedem Klogang die Hände? Ja Klar. Bisschen Hygiene muss ja schon im Spiel sein. Es kann auch sein, dass ich es mal vergesse aber normalerweise immer.
Guckst du in die Kloschüssel bevor du spülst? Klar. Nicht immer aber, wenn man ein geiles Gefühl hat schaut man auch mal rein.
Pinkelst du unter der Dusche? Klar
Wie lautet deine letzte Textnachricht? „Pickel aufgekratzt“
Was ist der Name deines Geschlechtsteils? Shorty Long
Benutzt du Gleitgel? Nein aber Massageöl. Ich sage ja immer Anflaug statt Gleitgel
Stehst du auf Dirty Talk? Klar. Wenn man sowieso schon mit einer flirty unterwegs ist ist das definitiv eine gute Richtung.

Quick Questions:

BMW Audi A
Kinder Döner essen B
Heirat Single B
Blond Brünett B
Hund Katze A
Schokolade Gummibärchen A
Schlagsahne Schokosauce B
Rechts Linkes Twix A
Pizza Burger B
Schwarz Weiß A
Strand Berge B
Tattoo Piercing A
Doggy Missionar A
Bier Wein A
McDonalds Burger King B
Feiern Chillen B
Kino Essen gehen B
Butter Margarine A
Hotpants Minirock A
Nutella mit Butter Nutella ohne Butter A
Gold Silber A
Warm Kalt B
Duschen Baden B
Horror Komedie A
Süß Salzig B
Sanft Leidenschaftlich B
Haus Wohnung A
Klein Groß B
Chaotisch Ordentlich A
Textnachricht Sprachnachricht A
Laptop Tablet A
Playstation Xbox A
Spätaufsteher Frühaufsteher A
Arsch Titten A
Sommer Winter B
Kochen Bestellen B
Introvertiert Extrovertiert A
Kaffee Tee B
Geld Liebe A
Rock Pop B
Zitroneneistee Pfirsicheistee A
Ausbildung Studieren A
Schule Arbeit B
Nike Adidas A
Oben Unten B
Dessous Nackt A
Mit Spielzeug ohne Spielzeug B
Licht an Licht aus B
Lange Fingernägel Kurze Fingernägel B
Lange Haare Kurze Haare A
Blaue Augen Braune Augen A
Rasiert Unrasiert A
Sex in der Dusche Sex im Bett B
Kurzer Sex Langer Sex A
Tag Nacht B
Auto Motorrad A
Schnell Langsam A
Brille Kontaktlinsen B
Dominant Unterwürfig A
Mit Socken ohne Socken B
Mit Kondom ohne Kondom B
Große Brüste Kleine Brüste A
Oral Anal A
Liebe Sex B
Sparen Einkaufen B
Fitnessstudio Homeworkout B
Abenteuerlich Vorsichtig A
Intelligenz Schönheit A
Leder Spitze A
Junge Mädchen A
One Night Stand Beziehung A
Facebook Instagram B
Twitch YouTube A
Held Bösewicht B
Vampir Engel B
Parfüm Deo A
Halskette Armband A
Himmel Hölle B
Pappteller Porzellan B
Kinder Haustiere B
Verbrennung Beerdigung B
Socken Barfuß A
Jogginghose Jeans A
Cardio Krafttraining B
Wurst Käse A
Kleid Hose B
Make-Up ungeschminkt B
Mit Absatz Ohne Absatz B
Teppich Holzboden B
Raucher Nichtraucher A
Reiter Schildkröte A
Ketchup Mayo B
Singen Tanzen B
Hände Füße A
Augen auf Augen zu B
Küssen Stöhnen B
Laut Leise A
Neglischee Strapse A
Mit Decke Ohne Decke B
Sex Selbstbefriedigung A
Copyright TheHeadless 2021. All rights reserved. | Impressum | Datenschutz
HEADLESS LIVE
OFFLINE