Nadine – Psych_Valkyri3

Position: Streamer
Name: Nadine
Geburtstag: 21.06.1988
Geschwister: 2 Brüder 1 Schwester
Haustiere: 1 Bartagame, 6 Vogelspinnen
Abschluss: Realschulabschluss
Beruf: Mama, Hausfrau und Streamerin
Lieblingsfarbe: Lila
Safeword: #Tequila
Dein Thema: Depressionen

Über mich:

Ich heiße eigentlich Nadine. Ich gehöre laut meines Mannes zu meinen Fossilien mit meinen jungen 32 Jahren. Ich komme aus NRW in der Nähe von Köln. Ich habe eine 12 jährige Tochter, sowie einen Freund (noch nicht Mann).

Mein Thema:

Mein Thema sind Depressionen. Viele kennen mich als Mensch der sehr positiv und glücklich wirkt. Für mich sind Depressionen dieses Gefühl von Niedergeschlagenheit, was man jedoch nicht immer nach Außen hin sieht. Bei mir äußert sich das durch häufige Nervenzusammenbrüche, Selbsthass etc. . Ich versuche dies durch positive Ausstrahlung zu überdecken. Viele sagen immer „reg dich doch ab“, „Stell dich nicht so an“ etc. leider ist dies nicht so einfach. Bei mir verbinden sich mehrere psychische Einflüsse in dieser Hinsicht was sich durch die Geburt meiner Tochter schon stark verbessert hat. Bei meiner Tochter hat sich dies durch Corona verschlimmert und wieder geäußert. Mein Partner ist mir und meiner Tochter eine unglaubliche Stütze. Man merkt mir derartige Situation meistens an. Da hilft es mir aus der Situation zu flüchten oder einfach zu schlafen. Die Depressionen beeinflussen mich dahingehend, dass ich kontuinuierlich krank geschrieben bin und somit auch über den Arbeitsmarkt nicht vermittelbar bin.

Ernste Fragen:

Was denkst du über den Tod? Da ich bereits 5 Mal versucht habe mir das Leben zu nehmen bin ich quasi ja schon damit konfrontiert gewesen. Auf der einen Seite habe ich das zwar bereits versucht aber habe auch irgendwie panische Angst davor. Weil da ist quasi alles in einem weg und das macht mir einfach Angst. Ich finde es unnötig zu leben. Irgendwelche Dinge zu tun um dann am Ende zu sterben. Manchmal dachte ich mir, dass es aus Erlösungstechnischen Gründen besser wäre Sachen einfach hinter sich zu lassen.
Was denkst du über Geld? Es ist einfach ein materielles Ding. Ohne Geld wäre die Welt viel einfacher. Es ist ein Statussymbol. Scheinbar ist man dadurch mehr aber ich finde es einfach nur unnötig.
Was denkst du über das Heiraten? Ich möchte meinen jetzigen Freund definitiv heiraten und werde dies auch nochmal tun obwohl ich bereits verheiratet war. Ich habe immer gesagt, dass ich nur einmal Heiraten werde aber möchte es definitiv nochmal. Meine erste Hochzeit war in Schwarz und meine nächste soll in Weiß sein. Es ist mir vorallem wichtig aus Punkten der familiären Zugehörigkeit.
Was denkst du über dich selbst? Manchmal denke ich über mich einfach so: „Das was du bisher durchgestanden, erreicht hast ist schon ganz okay und kannst stolz auf dich sein.“ Vermehrt denke ich aber einfach so, dass ich einfach richtig unnütz auf der Welt bin. Total Fehl am Platz bin. Im Mittelalter wäre ich möglicherweise als Hexe verbrannt werden. Über mich selbst denke ich zu viel Negatives.

Question Wheel:

Wenn du für einen Tag ein Mann / Frau wärst, was würdest du alles tun? Im stehen Pinkeln, mir einen runterholen und mit meinem Penis rumbaumeln.
Hast du jemals intime Bilder verschickt? Ja, aber nur an meinen aktuellen Freund
Hast du schonmal unter deinen Achseln gerochen um zu prüfen ob du stinkst? Ja woher soll ich denn sonst wissen ob ich stinke.
Schnarchst du? Ja, weil ich erschrecke mich durch mein eigenes Schnarchen
Hast du schon mal eine Person deines Geschlechts geküsst? Ja, welche Frau noch nicht?
Hattest du schon in der Öffentlichkeit Sex? Ja!
Hast du schonmal Pornos geschaut? Kloar wer nicht
Benutzt du Gleitgel? Für gewisse Dinge ja. Manche Sachen gehen nicht ohne.
Hast du schon einen Orgasmus vorgetäuscht? Nein das kann ich nicht. Ich habs versucht und musste dabei lachen.

Quick Questions:

A B Antwort
BMW Audi B
Kinder Döner essen A
Heirat Single A
Blond Brünett B
Hund Katze A
Schokolade Gummibärchen B
Schlagsahne Schokosauce A
Rechts Linkes Twix A
Pizza Burger A
Schwarz Weiß A
Strand Berge A
Tattoo Piercing A
Doggy Missionar A
Bier Wein B
McDonalds Burger King A
Feiern Chillen A
Kino Essen gehen A
Butter Margarine A
Hotpants Minirock A
Nutella mit Butter Nutella ohne Butter A
Gold Silber B
Warm Kalt A
Duschen Baden B
Horror Komedie A
Süß Salzig A
Sanft Leidenschaftlich B
Haus Wohnung A
Klein Groß A
Chaotisch Ordentlich B
Textnachricht Sprachnachricht B
Laptop Tablet A
Playstation Xbox A
Spätaufsteher Frühaufsteher A
Arsch Titten B
Sommer Winter A
Kochen Bestellen A
Introvertiert Extrovertiert A
Kaffee Tee B
Geld Liebe B
Rock Pop A
Zitroneneistee Pfirsicheistee B
Ausbildung Studieren A
Schule Arbeit B
Nike Adidas B
Oben Unten B
Dessous Nackt B
Mit Spielzeug ohne Spielzeug B
Licht an Licht aus A
Lange Fingernägel Kurze Fingernägel A
Lange Haare Kurze Haare A
Blaue Augen Braune Augen B
Rasiert Unrasiert A
Sex in der Dusche Sex im Bett B
Kurzer Sex Langer Sex B
Tag Nacht B
Auto Motorrad B
Schnell Langsam B
Brille Kontaktlinsen A
Dominant Unterwürfig B
Mit Socken ohne Socken A
Mit Kondom ohne Kondom B
Große Brüste Kleine Brüste B
Oral Anal A
Liebe Sex A
Sparen Einkaufen B
Fitnessstudio Homeworkout B
Abenteuerlich Vorsichtig A
Intelligenz Schönheit A
Leder Spitze B
Junge Mädchen A
One Night Stand Beziehung B
Facebook Instagram B
Twitch YouTube A
Held Bösewicht B
Vampir Engel B
Parfüm Deo A
Halskette Armband A
Himmel Hölle B
Pappteller Porzellan A
Kinder Haustiere A
Verbrennung Beerdigung A
Socken Barfuß A
Jogginghose Jeans A
Cardio Krafttraining B
Wurst Käse A
Kleid Hose B
Make-Up ungeschminkt A
Mit Absatz Ohne Absatz B
Teppich Holzboden A
Raucher Nichtraucher B
Reiter Schildkröte A
Ketchup Mayo B
Singen Tanzen A
Hände Füße A
Augen auf Augen zu B
Küssen Stöhnen A
Laut Leise A
Neglischee Strapse B
Mit Decke Ohne Decke B
Sex Selbstbefriedigung A
Copyright TheHeadless 2021. All rights reserved. | Impressum | Datenschutz
HEADLESS LIVE
OFFLINE