Jelena – Acyrania

Position: Streamer
Vorname: Jelena
Geburtstag: 20.12.
Geschwister: 5
Haustiere: Hund (Torin – Männlein), 2 Pferde und Ratten
Abschluss: Abitur
Beruf: Veranstaltungskauffrau (Eventmanagement) gelernt, selbstständig als Pferdephisotherapeutin und -Ausbilderin, seit Januar im öffentlichen Dienst
Lieblingsfarbe: Neongrün, Ultraviolett und schwarz
Safeword: Nasenbär

Über mich:

Gendefekt: Ich habe seit ich klein bin einen sogenannten Albinismus. Ich werde früher oder später eine Lungenfibrose bekommen und wahrscheinlich daran sterben.
Wie kann ich das alles machen? Man gilt als blind, wenn man alles unter 2% Sehkraft hat. Ich habe „das Glück“, dass ich noch 2% Sehkraft habe. Die wenigsten Leute die blind sind, sehen wirklich überhaupt Garnichts mehr. Ich kann noch Farben tatsächlich sehen. Vorstellbar ist dies wie, wenn man durch Milchglas blickt. Entfernungen kann ich nicht einschätzen. Kontraste, welche ich sehen kann helfen mir dabei Dinge zu unterscheiden und quasi einige Sachen für mich sichtbar zu machen. Ich vergrößere z.B. viele Sachen ultimativ damit ich dann die einzelnen Sachen erkennen und reagieren kann.
Über mich: Ich bin die Acyrania. Ich bin eine blinde Streamerin und habe letzten Oktober angefangen mit Twitch. Angefangen habe ich durch Zufall und wollte dies anfangs eigentlich gar nicht, da ich dachte das gar nicht so wirklich hinzukriegen. Meine Freunde ermutigten mich dann immer mehr dazu und laberten mich immer mehr damit zu. Habe dann angefangen und die Liebe und Leidenschaft dazu entdeckt. Im Dezember bin ich 24 Jahre alt geworden und freue mich, dass so viele Leute sich an meinem Thema interessieren. Meine Schulzeit war sehr schwierig, da ich das meiste mit einer Lupe lernen musste und vieles lernen musste. Ich hatte mir oft gesagt, dass ich so sein möchte wie andere auch. Es gibt Tage an denen ich zuhause sitze manchmal und es mir einfach nicht gut geht. Wahrscheinlich haben das viele aber meine Community hilft mir jedes Mal aufs Neue neue Kraft zu schöpfen und es fühlt sich einfach an wie wenn ich nach Hause komme.

Ernste Fragen:

Was denkst du über den Tod? Mein Gendefekt begleitet mich ja bereits seit dem Tod. Diese Frage beschäftigt mich bereits seit längerem und habe mir schon viel Gedanken darüber gemacht. Speziell denke ich nichts darüber. Man stirbt irgendwann und es gibt immer ein Anfang und ein Ende. Was zusammengehört, denn wo etwas aufhört fängt auch irgendetwas anderes an. Ich glaube, wenn wir nicht darüber nachdenken würden, dass dies alles irgendwann vorbei ist, wären wir uns viel bewusster über das was uns passiert und was wir überhaupt erleben. Ich möchte meinen Tag so erleben, dass ich immer sagen kann, dass ich alles nochmal so machen würde. Der Tod ist wie das Leben. Ich glaube die Menschheit macht sich viel zu viele Gedanken darüber was ist, wenn wir sterben als darüber was ist, wenn wir leben.
Was denkst du über Geld? Geld an sich finde ich wichtig um einen gewissen Lebensstandard zu halten. Es gibt eine gewisse Summe die wir alle benötigen um zu Leben. Dann gibt es den Part den man braucht um sich auch etwas Luxus zu gönnen. Das was dann noch übrig bleibt nimmt man um sich etwas zurückzulegen. Vieles kann man mit Geld bezahlen. Vieles leider auch nicht. Ich arbeite sehr hart daran mein Geld zu verdienen. Alles was ich beim Streamen verdiene fließt auch automatisch in den Stream. Für mich ist Geld kein Prestigeobjekt, sondern etwas womit erleben und leben möchte.
Was denkst du über das Heiraten? Ich glaube ich will irgendwie, wenn es passt, heiraten aber es muss passen. Jetzt im Moment habe ich gar keine Zeit und keine Kraft für eine Partnerschaft. Wenn es irgendwann passen sollte bin ich definitiv ein Heiratsmensch. Ich werde definitiv nicht willkürlich heiraten. Ich war bereits verlobt. Dies war direkt nach meiner Diagnose. Mein damaliger Freund machte mir einen Antrag und sagte 2 Monate später, dass er keine Frau heiraten könnte welche in 10 Jahren stirbt.
Was denkst du über dich selbst? Das ist eine gute Frage. Ich bin sehr selbstkritischer Mensch. Ich gebe immer 1500%. Wenn ich 1499% gebe reicht mir das nicht. Ich bin ein unfassbar ehrgeiziger und engagierter Mensch. Mit meiner fast schon perfektionistischen Ader stehe ich mir hier und dort doch teilweise selbst im Weg. Es vergeht kein Tag an dem ich nicht am Wuseln bin. Teilweise muss ich mich selbst bremsen, da ich merke, dass es auch wichtig ist mal abzuschalten. Ich zeichne viel und mache auch Musik. Auch dabei habe ich höchste Erwartungen. Jeder Mensch, jeder Zuschauer, jeder Follower ist ein Mensch, welcher seine eigene Geschichte hat. Das eine solche Person der Meinung ist mich unterstützen zu wollen ist für mich unglaublich und bin dafür auch ebenso unglaublich dankbar. Diese Wertschätzung ist es mir Wert jedes Mal diese Kraft auch in egal was ich mache reinzustecken. Ich sehe das als menschlich und wichtig, dass ich das was ich erhalte auch an andere weitergebe. Ich möchte in meinem Leben noch ganz ganz viel geben und zeigen. Menschen auf meinem Weg und meine Tour mitnehmen. Ich glaub ein sehr emphatischer Mensch zu sein. Ich kann mich sehr gut in andere versetzen und vergesse viel aber niemals was andere Menschen für mich getan haben. Ich erwarte von mir selbst viel aber von anderen nichts und das ist mir sehr wichtig.

Question Wheel:

Bist du schon einmal schwarz mit der Bahn gefahren? Ne tatsächlich nicht
Hast du schon einmal in der Nase gebohrt? Ja. Das letzte Mal als ich vom Pferd gefallen wurde und habe dann von innen geguckt ob da noch alles ganz ist.
Wo bist du kitzelig? Ich bin tierisch an meiner Körperseite. So richtig kitzelig bin sonst eigentlich garnicht.
Hast du schon einmal an deinen Füßen gerochen um zu testen ob diese stinken? Ja!
Hast du jemals einen Liebesbrief geschrieben? JA
Hast du schon mal gefurzt und es auf jemand anders geschoben? Wenn ich furze sage ich es lieber direkt bevor es zu einer unangenehmen Situation führt.
Schnarchst du? Ich glaube persönlich nicht. Alle die das behaupten lügen. Aber ich schlafwandle und rede im Schlaf.
Hattest du schon in der Öffentlichkeit Sex? JA
Benutzt du Gleitgel? Ja manchmal muss ich sagen. Die ostfriesischen Türen. Um da mal auf meinen Chat einzugehen. Ich habe öfters Leute die sagen Ostfriesen leben in Leuchttürmen. Die Türen sind dort teilweise sehr schmal und da ich sehr breite Schultern habe kommt man ab und an ohne Gleitgel nicht weiter.
Hast du im Bett schonmal gefurzt? Ich kann ja furzen wann und wo ich will. Manchmal habe ich da sehr intime Furzmomente in meinem Bett.

Quick Questions:

A B Antwort
BWM Audi Fuß
Kinder Döner essen B
Heirat Single Chickenwings
Blond Brünett Rothaarig
Hund Katze A
Schokolade Gummibärchen Kuchen
Schlagsahne Schokosauce A
Rechts Linkes Twix Alle
Pizza Burger Beides
Schwarz Weiß A
Strand Berge A
Tattoo Piercing Alles
Doggy Missionar Stehen
Bier Wein A
McDonalds Burger King B
Feiern Chillen Schweiern
Kino Essen gehen B
Butter Margarine B
Hotpants Minirock A
Nutella mit Butter Nutella ohne Butter A
Gold Silber B
Warm Kalt B
Duschen Baden B
Horror Komedie A
Süß Salzig B
Sanft Leidenschaftlich B
Haus Wohnung A
Klein Groß Mir egal
Chaotisch Ordentlich A
Textnachricht Sprachnachricht B
Laptop Tablet A
Playstation Xbox Zocken
Spätaufsteher Frühaufsteher A
Arsch Titten Gesicht
Sommer Winter Sommernächte und Winterkaminabende
Kochen Bestellen B
Introvertiert Extrovertiert B
Kaffee Tee A
Geld Liebe Beides
Rock Pop A
Zitroneneistee Pfirsicheistee Prinzipiell: Pfirsicht aber es gibt auch welche mit Zitrone
Ausbildung Studieren A
Schule Arbeit B
Nike Adidas Jogginghose
Oben Unten You spin me right round
Dessous Nackt A
Mit Spielzeug ohne Spielzeug Carrera Bahn
Licht an Licht aus B
Lange Fingernägel Kurze Fingernägel Beides
Lange Haare Kurze Haare Beides
Blaue Augen Braune Augen Graue
Rasiert Unrasiert B
Sex in der Dusche Sex im Bett Kommt drauf an
Kurzer Sex Langer Sex Kommt drauf an
Tag Nacht B
Auto Motorrad B
Schnell Langsam A
Brille Kontaktlinsen Blind
Dominant Unterwürfig Ja
Mit Socken ohne Socken B
Mit Kondom ohne Kondom Wo steht denn dieser Dom?
Große Brüste Kleine Brüste Gesicht
Oral Anal Nasal
Liebe Sex Zu abhängig von einander
Sparen Einkaufen A
Fitnessstudio Homeworkout Sport?
Abenteuerlich Vorsichtig A
Intelligenz Schönheit A
Leder Spitze A
Junge Mädchen B
One Night Stand Beziehung Forever Alone
Facebook Instagram Twitch
Twitch YouTube A
Held Bösewicht A
Vampir Engel A
Parfüm Deo A
Halskette Armband Beides
Himmel Hölle B
Pappteller Porzellan Boden
Kinder Haustiere B
Verbrennung Beerdigung A
Socken Barfuß B
Jogginghose Jeans Schlüppa
Cardio Krafttraining BeatSaber
Wurst Käse A
Kleid Hose B
Make-Up ungeschminkt tagesformabhängig
Mit Absatz Ohne Absatz A
Teppich Holzboden B
Raucher Nichtraucher A
Reiter Schildkröte A
Ketchup Mayo B
Singen Tanzen A
Hände Füße A
Augen auf Augen zu Macht bei mir keinen Unterschied
Küssen Stöhnen Atmen
Laut Leise A
Neglischee Strapse Toastbrot
Mit Decke Ohne Decke A
Sex Selbstbefriedigung Essen
Copyright TheHeadless 2021. All rights reserved. | Impressum | Datenschutz
HEADLESS LIVE
OFFLINE