Francis Stiewe

Position: Zuschauer
Vor- und Nachname: Francis Stiewe
Geburtstag: 18.12.1996
Geschwister: 2 Schwestern
Haustiere: 5 Katzen 1 Hund und Fische
Abschluss: Abgeschlossene Berufsausbildung
Beruf: Mechatroniker für Kältetechnik
Lieblingsfarbe: Königsblau

 

Wie oft wechselst du deine Unterhose? Einmal täglich, immer beim Duschen.
Bist du schon einmal schwarz mit der Bahn gefahren? Nö bin ich tatsächlich noch nie.
Wie oft am Tag gehst du aufs Klo? Scho oft.
Hast du schon einmal an deinen Füßen gerochen um zu testen ob diese stinken? Ja
Hast du jemals einen Liebesbrief geschrieben? Ne tatsächlich nicht soweit ich wüsste.
Hast du jemals etwas geklaut? Ganz oft Kaugummis bei Kaufland. Edeka Zigaretten. Weil Kaufland geht relativ einfach. RedBull beim Lidl aber das habe ich für mich klauen lassen.
Wäschst du Dir nach jedem Klogang die Hände? Ja tatsächlich ohne Ausnahme.
Wie oft hast du unanständige Gedanken? Nicht all zu oft. Es hält sich in Grenzen. So geschätzt acht mal am Tag.

 

Was denkst du über den Tod? Schwer. Ich denke da tatsächlich garnicht drüber nach. Wenn er kommt, dann kommt er. Früher oder später. Hoffentlich später. Alles ist unabdingbar.
Was denkst du über Geld? Schön welches zu haben. Ich finde Geld ist sehr wichtig, weil ohne geht halt nicht. Dafür lernt man und bildet sich fort. Man möchte ja ein schönes Auto fahren, schön Leben und eine schöne Wohnung haben. Deswegen sage ich Geld ist sehr wichtig. Ohne geht nicht und zu viel ist auch nicht gesund.
Was denkst du über das Heiraten? Will ich auf alle Fälle machen. Nein ich habe keine Waffe am Kopf. Es ist eine schöne Sache für später. Jetzt muss noch nicht sein. Warum kann ich tatsächlich nicht sagen. Ich fühle mich noch nicht allzu bereit dafür.
Was denkst du über dich selbst? Das ist eine schwierige Frage. Ich bin relativ zufrieden mit mir selbst. Ich bin über meinen Werdegang stolz. Ich bereue meinen schulischen Werdegang. Ich hatte zu oft einfach kein Bock und würde sagen, dass mich das viel Zeit gekostet hat dies alles aufzuholen. Durch diesen Werdegang den ich gemacht habe, habe ich einen Beruf gefunden der mir Spaß macht, in dem ich mich weiterbilden kann und bin dadurch einfach sehr zufrieden mit mir selbst.

 

Ich bin ein relativ lebensfroher und glücklicher Mensch. Ich bin relativ schüchtern aber denke viele würden mich als symphatisch einschätzen. Ich arbeite gerne und viel und mein zweites Hobby ist Zocken. Ich komme aus der Weltmetropole Chrispenhofen. Dort gibt es 100 Menschen und 600 Kühe.
Copyright TheHeadless 2021. All rights reserved. | Impressum | Datenschutz
HEADLESS LIVE
OFFLINE