Adrian Weidig - Headless - 80sLama

Markus – 80sLama

Position: Streamer
Name: Markus Alibone
Geburtstag: 19.07.1988
Geschwister: Keine
Haustiere: 2 Hunde, 2 Katzen, Hühner, 3 Laufenten
Abschluss: Mittlere Reife
Beruf: Fachangestellter für Bäderbetriebe
Lieblingsfarbe: Blau
Safeword: #Kumquat
Dein Thema: Bademeister

Über mich:

Auf Twitch heiße ich 80s Lama. Mittlerweile wohne ich in der Nähe von Kasselauen, wo Nature One immer stattfindet. Von Beruf bin ich Fachangestellter für Bäderbetriebe oder umgangssprachlich Bademeister. Ich spiele auch gerne SoftAir oder schraube an meinem Auto. Ältere Autos sind meine persönliche Favoriten. Sobald mein Equipment vollständig ist werde ich auch auf Twitch versuchen durchzustarten. Verheiratet bin ich auch schon.

Mein Thema:

Ich finde, dass das was ich mache doch sehr unterschätzt wird. Viele wissen einfach nicht was da alles im Hintergrund läuft. Viele denken einfach, dass man einfach nur auf diesem Stuhl sitzt und ins Becken guckt. Da ist jedoch viel viel mehr dahinter. Fachangestellter für Bäderbetriebe ist ein 3 jähriger Ausbildungsberuf. Ja ich stehe auch am Beckenrand und gucke, dass niemand untergeht bin jedoch auf für Teile wie Wasserqualität, Technische Anlagen zuständig und auch das Thema Chemie ist ein großer Part. Ich arbeite viel mit starken Reinigern oder auch mit Chlorgas was bei Unachtsamkeit sehr gefährlich sein kann. Die Verantwortung dabei gegenüber den Badenden ist sehr groß.

Einst habe ich mit einem Kollegen zusammengearbeitet. Dieser hat den sogenannten Brotteich erfunden. Das war so unser Ding. Kinder, welche irgendwie vom 3m Brett sprangen haben natürlich öfters nach Aufmerksamkeit gerungen. Wir haben diese dann nach dem „Brotteich“ gefragt, ob sie diesen können. Wir haben dann quasi einen Bauchplatscher erklärt unter dem Namen Brotteich. Viele haben dann selbstverständlich dies versucht und konnten dann vor Frauen mit einem schönen roten Bauch glänzen.

Ernste Fragen:

Was denkst du über den Tod? Ich denke jetzt nicht negativ über den Tod. Der Tod ist meiner Meinung nach Teil des Lebens. Meiner Meinung nach ist der Tod auch nicht das Ende. Ich kann mir persönlich einfach nicht vorstellen: „Wieso?“. Man geht Jahre seines Lebens durch und plötzlich soll alles vorbei sein? Das glaube ich nicht. Ich glaube, da geht es erst dann richtig los. Ich glaube, dass unsere Seelen immer und immer wieder neugeboren werden um Fehler des vergangenen Lebens besser zu machen. Manche bezeichnen es als Schicksal, wenn bestimmte Ereignisse stattfinden. Ich bin der Meinung, dass dies quasi Korrekturen aus einem vorherigen Leben sind. Das Leben sehe ich als Lernprozess für danach.
Was denkst du über Geld? Geld macht nicht glücklich. Geld macht das Leben einfacher aber glücklich macht es nicht. Wenn man Geld hat kann man sich zwar viel leisten aber ich sehe auch andere Menschen und finde es traurig, wenn ich manche sehe, dass es welche gibt die einfach den Bezug zum Geld verloren haben. Früher war es bei mir noch so: „Wenn ich Mal viel Geld hab kaufe ich mir einen Lamborghini“ Mittlerweilfe frage ich mich eher: „Was bringt mir das?“ Mein Nachbar kommt mit seinem Corsa überall hin wo ich mit meinem Lamborghini hinkommen könnte.
Was denkst du über das Heiraten? Wir hatten bereits das Thema Wegwerfgesellschaft. Ich bin der Meinung, dass das Thema Hochzeit nicht vergessen werden sollte. Wenn ich einen Menschen von ganzen Herzen liebe, dann will ich auch den Rest meines Lebens mit ihr verbringen und werde diese Person heiraten. Keiner kann in die Zukunft sehen. Eine Garantie gibt es für Nichts. Wenn man aber daran arbeitet und repariert, dann sind die Chancen, dass es Ewig bzw. bis zum Tod hält extrem hoch. Wenn es nicht funktionieren sollte möchte ich nicht nochmal heiraten. Dieses Versprechen gebe ich nämlich nur einer Person und werde Himmel und Hölle in Bewegung setzen, dass dies auch so bleibt. Früher habe ich natürlich auch schon anders gedacht aber ich bin der Meinung, dass das die beste Entscheidung war meine Frau zu heiraten und kann mir einfach keine andere Frau vorstellen.
Was denkst du über dich selbst? Ich denke über mich selber, dass ich viel noch zu lernen haben. Auch viel besser machen muss, was meine Person betrifft und, dass ich eigentlich in meiner persönlichen Entwicklung noch nicht fertig bin. Ich sehe mich selber noch nicht an dem Punkt, an dem ich zu 100% zufrieden mit mir selber bin. Es gibt immernoch Baustellen, welche habe oder Verhaltensmuster in die ich selten zurückfalle und auch nicht gut finde. Ich habe noch Arbeit was mich persönlich betrifft. Ich würde mich nicht als „perfekt“ bezeichnen, was man sowieso nie sein kann. Ich würde jetzt nicht behaupten, dass ich zu 100% zufrieden mit mir selbst bin. Dafür muss ich noch etwas tun und daran arbeite ich aktuell. Ich bin niemand, der sich auf seinen Lorbeeren ausruht. Ich möchte auf jeden Fall weiter an mir arbeiten und wie meine Frau immer so sagt:“ Man sollte versuchen immer die bessere Version von sich selbst zu werden“

Question Wheel Fragen:

Bist du schon einmal schwarz mit der Bahn gefahren? Ja natürlich !
Wenn du für einen Tag ein Mann / Frau wärst, was würdest du alles tun? Ich würde an mir rumspielen und mal gucken wie es so ist die andere Seite zu sein beim Geschlechtsakt.
Welches Körperteil liebst du an Dir? Soll jetzt nicht abgehoben klingen, aber tatsächlich mein Bauch.
Hattest du jemals feuchte Träume von einer/m Lehrer/in? Nein
Hast du schonmal unter deinen Achseln gerochen um zu prüfen ob du stinkst? Ja. Wer da jetzt nein sagt… Das hat doch jeder schonmal gemacht.
Wäschst du Dir nach jedem Klogang die Hände? JA
Wie oft hast du unanständige Gedanken? Kann man garnicht so pauschal sagen. Schon des Öfteren.
Hast du schonmal Pornos geschaut? Ja, egal ob Mann oder Frau. Wer da nein sagt lügt.
Wie lautet deine letzte Textnachricht? „Der Joker Kerl bin ich“
Stehst du auf Dirty Talk? Ja

Quick Questions:

A B Antwort
BMW Audi B
Kinder Döner essen A
Heirat Single A
Blond Brünett B
Hund Katze B
Schokolade Gummibärchen A
Schlagsahne Schokosauce B
Rechts Linkes Twix A
Pizza Burger B
Schwarz Weiß A
Strand Berge A
Tattoo Piercing A
Doggy Missionar A
Bier Wein A
McDonalds Burger King B
Feiern Chillen B
Kino Essen gehen A
Butter Margarine B
Hotpants Minirock A
Nutella mit Butter Nutella ohne Butter B
Gold Silber B
Warm Kalt A
Duschen Baden A
Horror Komedie A
Süß Salzig B
Sanft Leidenschaftlich B
Haus Wohnung A
Klein Groß B
Chaotisch Ordentlich A
Textnachricht Sprachnachricht B
Laptop Tablet A
Playstation Xbox B
Spätaufsteher Frühaufsteher A
Arsch Titten A
Sommer Winter A
Kochen Bestellen A
Introvertiert Extrovertiert B
Kaffee Tee A
Geld Liebe B
Rock Pop A
Zitroneneistee Pfirsicheistee A
Ausbildung Studieren A
Schule Arbeit B
Nike Adidas B
Oben Unten A
Dessous Nackt B
Mit Spielzeug ohne Spielzeug A
Licht an Licht aus A
Lange Fingernägel Kurze Fingernägel A
Lange Haare Kurze Haare A
Blaue Augen Braune Augen A
Rasiert Unrasiert A
Sex in der Dusche Sex im Bett B
Kurzer Sex Langer Sex B
Tag Nacht A
Auto Motorrad A
Schnell Langsam A
Brille Kontaktlinsen A
Dominant Unterwürfig A
Mit Socken ohne Socken B
Mit Kondom ohne Kondom B
Große Brüste Kleine Brüste A
Oral Anal A
Liebe Sex A
Sparen Einkaufen A
Fitnessstudio Homeworkout A
Abenteuerlich Vorsichtig A
Intelligenz Schönheit A
Leder Spitze A
Junge Mädchen A
One Night Stand Beziehung B
Facebook Instagram A
Twitch YouTube A
Held Bösewicht B
Vampir Engel A
Parfüm Deo B
Halskette Armband B
Himmel Hölle B
Pappteller Porzellan A
Kinder Haustiere A
Verbrennung Beerdigung A
Socken Barfuß B
Jogginghose Jeans A
Cardio Krafttraining B
Wurst Käse A
Kleid Hose A
Make-Up ungeschminkt B
Mit Absatz Ohne Absatz A
Teppich Holzboden A
Raucher Nichtraucher A
Reiter Schildkröte A
Ketchup Mayo A
Singen Tanzen B
Hände Füße A
Augen auf Augen zu B
Küssen Stöhnen B
Laut Leise A
Neglischee Strapse B
Mit Decke Ohne Decke B
Sex Selbstbefriedigung A
Copyright TheHeadless 2021. All rights reserved. | Impressum | Datenschutz
HEADLESS LIVE
OFFLINE